こんにちは、C2J 掲示板へようこそ    「新規登録」    「ログイン」
cmall
閲覧回数:93 | コメント数:0
Kamera Taylor

Kamera Taylor

2019-11-14 21:13:22

A10 wireles schnelllade getarnte minikamera

Von hier aus ist es ziemlich einfach, das Gehäuse des Telefons mit einem mini spionage kamera auseinanderzuhebeln, es gibt keine Schrauben oder Kleber, obwohl Sie vorsichtig sein sollten, wenn Sie eines aufheben und mitgehen möchten, da das äußere Gehäuse ziemlich zerbrechlich ist. Meins geht nicht mehr zusammen, jedenfalls nicht nahtlos genug, um es als "versteckte" Spionagekamera zu nutzen.

Im Inneren des Ladegeräts befinden sich zwei Platinen, die über vier Drähte (rot, schwarz, grün und gelb) miteinander verbunden sind. Dies sind die Strom-, Erdungs-, TX- und RX-Drähte.

Die beiden Platinen haben sehr unterschiedliche Funktionen. Die erste rechts im wlan kamera ist die Leistungsplatine. Es handhabt die Umstellung des Stromnetzes auf etwas etwas Elektronikfreundlicheres.

Es sieht alles ziemlich normal aus, wenn auch nicht überwachungskamera gut zusammen. Sie versorgt nicht nur die auf der Platine montierte USB-Buchse mit Strom, sondern leitet auch die + 5V- und die USB-Datenleitungen zur zweiten Platine weiter.

Auf dieser zweiten Tafel passiert alles Interessante. Dazu gehören die Kamera, ein kleines Mikrofon, ein Sockel für eine Micro-SD-Karte, ein kleiner LiPo-Akku, der über fliegende Kabel mit der Platine verbunden ist, und die Kamera selbst.

getarnte kamera

Die Kamera ist ein Novatek NT99142, ein HD-CMOS-Bildsensor. Ich kann zwar nicht viele Informationen zu diesem speziellen Sensor finden, die Datenblätter der Sensoren NT99140 und NT99141 sind jedoch sofort verfügbar. Beide sind 1/4-Zoll-Sensoren mit einer seriellen Zweidrahtschnittstelle und haben eine Auflösung von 1280 × 720 oder 720P.

https://www.kamera100.com/fotofunktion-geeignet-fur-mehrere-umgebungen-kamera.html

Da diese versteckte Kamera mit einer Auflösung von 1980 × 1080 oder 1080P beworben wird, ist es sinnvoll, dass der NT99142 der große Bruder der beiden anderen Teile ist. Vielleicht ist es nur neuer, was erklären würde, warum das Datenblatt noch nicht ganz ins Internet gelangt ist?

https://www.kamera100.com/smartphone-wiedergabe-wireless-status-kamera.html

Der an die Platine angeschlossene LiPo-Akku ist winzig, ich habe keinen so kleinen in meiner Teileschublade. Es ist weniger als halb so groß wie die kleinen 140-mAh-Geräte, die ich zur Hand habe. Ich schätze also, dass es höchstens 60 mAh sind. Ich gehe davon aus, dass es vorhanden ist, um sicherzustellen, dass alle im Speicher befindlichen Aufnahmen auf der SD-Karte gespeichert werden und alle Dateien ordnungsgemäß geschlossen werden, nachdem Sie die Kamera aus der Steckdose gezogen haben.


この投稿をコメントする