こんにちは、C2J 掲示板へようこそ    「新規登録」    「ログイン」
cmall
閲覧回数:19 | コメント数:0
sexypuppe

sexypuppe

2019-08-07 16:36:07

Auspacken meiner SY Real Sex Dolls 140cm

Wie immer veröffentliche ich jedes Mal, wenn ich eine neue Liebespuppe bekomme, das Unboxing of Rigor, damit Sie fühlen, was ich fühle, wenn ich die Puppe öffne und zum ersten Mal damit experimentiere. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Diesmal ist es meine 140cm SY Doll mit dem # 97 Kopf. Es hat keinen kommerziellen Namen, deshalb habe ich es "Nabiki" genannt. Hier können Sie seine Präsentation und seine Fotos aus der Fabrik sehen.
Ich möchte SY Dolls dafür danken, dass ich diese Real Sex Doll im Austausch für das Posten meiner Erfahrungen mit ihr, Meinungen, Unboxing genießen kann. Es ist eine gute Methode für Marken, die Verbreitung direkt von Benutzern zu erhalten und das Feedback zu erhalten, das sie benötigen Um Ihre Handgelenke zu verbessern.
Insgesamt vergingen von der Vereinbarung mit SY Doll bis zum Erhalt der Silikonpuppen 24 Tage. Es ist nicht schlecht, es ist eine sehr korrekte Zeit. Und mehr noch, wenn man bedenkt, dass es im Zoll einige Probleme gab, nichts Ernstes, aber ich musste ein Dokument vorlegen, das FedEx mir geschickt hatte, wo ich den Inhalt des Pakets und die Verwendung, die es ihm geben würde, melden musste. Sie sagten mir, ich solle sagen, es sei ein Artikel "für Erwachsene". Neugierig. Aber es ging schnell, in 1-2 Tagen war der Zollprozess fertig.
Farbe und Griff wirken auf den ersten Blick recht angenehm. Es fällt mir auf, dass das TPE-Material des Handgelenks im Vergleich zu anderen, die ich habe, ziemlich fest ist. "Fest" bedeutet nicht unangenehm, aber ein "passender" Körper fühlt sich an.

Große Brüste Liebespuppen
Was beinhaltet die Box noch? Mal sehen ...
Nabikis Kopf ist gut geschützt
Eine Perücke
Ein Lochbewässerungsgerät, um sie innen zu reinigen
Weiße Handschuhe, um das Handgelenk zu manipulieren, ohne schmutzig zu werden
Eine Gebrauchsanweisung für das Handgelenk, die speziell für SY Doll entwickelt wurde
Ein weißes Dessouskleid (ein Detail!)
Ersatznägel für den Fall, dass sich etwas löst
Ein quadratisches Stück TPE als Probe einer anderen Hautfarbe
Erster Eindruck vom Kopf ... Ich denke, das ist die Stärke des Handgelenks. Sie ist sehr bezaubernd, ich habe sie gefragt, weil sie von allen Köpfen von SY Doll die zärtlichste und niedlichste ist. Es ist Geschmackssache. Es hat mich nicht enttäuscht, persönlich ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auffällig ist auch, dass die Augen am unteren Augenrand Wimpern haben, andere Marken haben nur eine schwarze Linie von gemaltem Make-up, ohne untere Wimpern.
Arme und Beine sehr gut geschützt, wie es sein sollte, aber trotzdem ... Oh nein! Die Zehen eines der Füße sind deformiert, möglicherweise weil sie während des Transports tagelang gegen einen Rand der Schachtel gedrückt wurden oder das Gewicht des Handgelenks stützten.
Die Verformung bleibt nicht unbemerkt, obwohl sie nicht übertrieben ist. Als TPE würde ich sagen, dass sie in wenigen Tagen oder Wochen in ihre Ausgangsposition zurückkehren werden.
Wow, Sie können die Anwesenheit von Nabiki sehen, wenn sie bereits auf dem Sofa sitzt. Es ist eine gute TPE Liebespuppen , und als guter Sammler werde ich es sehr genießen. Verständnis und Wertschätzung der Unterschiede in den Empfindungen und Details der einzelnen Marken und Modelle.
Wie immer werde ich nach dem Auspacken eine allgemeine Beurteilung vornehmen und in zukünftigen Beiträgen detaillierter auf das Handgelenk eingehen.

Große Brüste Liebespuppen
Schlussbemerkungen:
Kundendienst (SY Doll):
Sehr gute aufmerksamkeit Sie beantworteten meine E-Mails immer mit Freundlichkeit und schickten mir Fotos direkt aus der Fabrik. Eigentlich ist Nabiki das Ergebnis einer Vereinbarung mit SY Doll, daher kann ich nur Wunder seiner Aufmerksamkeit und Großzügigkeit aussprechen.
Sicherheit der Love Dolls verpackung (SY Doll):
Richtig verpackt war der erste Eindruck von ausgezeichnetem Schutz, aber schließlich hatte ich die Zehen eines etwas krummen Fußes. Bei einer hervorragenden Verpackung hätte dies nicht passieren dürfen. Aber es ist schwer zu vermeiden, so schwere Gegenstände zu sein und von so weit weg zu reisen, dass dies leicht passieren kann.
Versandqualität (FedEx):
Die Lieferung war schnell und korrekt, wie auf einer Reise von China nach Europa zu erwarten war. Für den Zoll musste ich ihnen per E-Mail ein Dokument schicken, das sie mir über den Inhalt des Pakets informierten. Dieses Verfahren wurde in 2 Tagen gelöst.
Puppe Qualität:
Ich werde eine eingehende Überprüfung durchführen und das Gute und das Schlechte dieser SY-Doll erläutern. Aber im Allgemeinen würde ich es als eine gute Lebensechte Sexpuppe bezeichnen, bemerkenswert, aber das sollte einige Dinge verbessern, um Exzellenz zu erreichen. In zukünftigen Einträgen werde ich detaillierter darauf eingehen.


この投稿をコメントする