こんにちは、C2J 掲示板へようこそ    「新規登録」    「ログイン」
cmall
閲覧回数:62 | コメント数:0
omysexydoll

omysexydoll

2019-07-31 18:07:58

Wir haben einige Kunden, die Puppen gekauft haben, gefragt, warum sie eine Silikonpuppen gekauft haben. Viele Käufer antworteten: Ich weiß es nicht, aber ich möchte eines, weil sie echt sind. Tatsächlich haben sie nicht zu viel über den Kauf einer Sexpuppe nachgedacht. Normalerweise denke ich, dass sie nur ein sexuelles Bedürfnis sind. Das sollte die Antwort sein. Sexpuppen sind jetzt leicht zu bekommen, und es ist sehr bequem, Online-Einkäufe zu tätigen, und wir können sie in kurzer Zeit versenden, damit Käufer ihr Baby schnell erhalten können. Und es ist relativ kostengünstig für ein hohes Maß an Ästhetik und Realismus. Infolgedessen wenden sich immer mehr Menschen dieser einst relativ ruhigen Branche zu, um ihr Leben zu beleuchten.


Menschen können Sexpuppen zu Frauen machen, die Ideen haben und sich an ihr logisches Verhalten in verschiedenen Szenen und sogar in Szenen anpassen, die sie mögen. Zum Beispiel sind sie möglicherweise schon lange ledig und haben festgestellt, dass sie nicht bereit sind, eine andere Person zu kontaktieren. Andere sind möglicherweise in letzter Zeit getrennt und sorgen sich nicht mehr um die Probleme, dorthin zurückzukehren. Andere haben möglicherweise ein höheres sexuelles Verlangen als ihr Partner und möchten nicht betrügen oder auf andere Weise riskieren, die Beziehung zu verletzen. So können sie jederzeit nach Hause gehen und Sex mit ihren WM dolls haben.


Sexpuppen können die Lücke schließen oder das Selbstvertrauen stärken. Ich habe mich immer an unsere ersten Kunden erinnert, die schon lange Single sind. Endlich hatte er den Mut, innerhalb von sechs Monaten eine Silikonpuppe zu kaufen und eine neue Sexpuppe wieder zu kaufen. Wir haben ihn gefragt, ob unsere Puppe kaputt ist und nicht funktioniert? Er sagte uns nicht, nur dass ich eine andere Puppe ausprobieren wollte. Ja, diese Puppen haben eine Persönlichkeit und Puppen von verschiedenen Orten haben unterschiedliche Erscheinungsbilder und Persönlichkeiten. Obwohl wir diese Person nicht mehr als Kunden behandeln, weil wir häufig E-Mails verwenden und einige interessante Erfahrungen mit Silikonpuppen teilen, freuen wir uns zu wissen, dass unser Service ihm geholfen hat, sein Leben zu ändern.


Für andere werden lebensechte sexpuppen für lange Zeit ein Teil ihres Lebens sein. Einige Menschen treten möglicherweise jahrelang in sie ein und kehren dann zu Beziehungen mit anderen zurück, während andere sie immer noch als die ultimative Lösung für ihre Intimität ansehen. Am wichtigsten ist jedoch, dass Silikonpuppen niemals die Initiative ergreifen, Benutzer zu verlassen.


この投稿をコメントする