こんにちは、C2J 掲示板へようこそ    「新規登録」    「ログイン」
cmall
閲覧回数:24 | コメント数:0
laserpointerdeq

laserpointerdeq

2017-04-18 10:34:53

Detektiert wird unter Verwendung von beispiel, Krähen Laserpointer Effekt Strahl


Wenn 5000mW Laserpointer ... schwarz lackiert Spiel nehmen eine ganze Zeit, aber man kann sich entzünden.
200mW Laserpointer ... Spitze sind etwa 30 Sekunden bei einem Minimum, wenn das Rot des Spiels, können Sie sich über die Beziehung Zustand (neue Batterie oder auf volle Ladung) ist die gezündet werden, bis ist aus etwa 220 MW 5 Sekunden wie eine Batterie.
Red Laserpointer
Um ·········· Rot des Spiels ca. 6 Sekunden mindestens 250 MW. Ich weiß nicht, ob das weiße Spiel oder gezündet werden kann.

2000mW stärkste blau Laserpointer Feld für den Laserpointer
Ich denke, dass durch 300mW laserpointer 1000mw grün ... Weiß Spiel gezündet werden.
Um, wenn es ans Licht es eine sichtbar ist, ist, dass Störungen reflektiert, aber das Licht ist in Ihren Augen sauberer Raum nicht sichtbar, weil Sie in eingeben.
Ray und Sie werden sehen, wie Staub und gelber Sand und PM2,5 sind im Raum schweben.
Umfeld, in das Leben von Menschen, die ich tue so etwas voller in der Regel nicht sichtbar ist.
Da es auch Sensoren sind solche schwimmenden Materialien zu detektieren, beispielsweise, Krähen Laserpointer Effekt Strahl.
Danach wird auch Wicked Laser oder Drachen Laser Toka korrekt ausgegeben kommen.
Auch wenn falsch soll nicht auf dem japanischen laserpointer grün 20mw Shop von chinesischem Management gekauft werden.
Es verkauft Grün der Toka 1000mW 3000mW 5000mW 30.000 Toka 50.000
Alle Ausgang Betrug. Eigentlich wird Toka 100mW schlimmer als 200mW.

Echte Langstrecken-grünen Laserpointer 20mW
Green in bis zu 1000 1500mW ich jetzt Laserpointer ist die beste, ist der Preis auch etwa 100.000 ist in der Regel mag.
Bedeutung der Zweifarben Laserpointer Wenn Sie nicht auch tun, die in der Wand verloren gehen reflektierten gesehen.
Ist in Ordnung, solange Sie in der Regel nicht direkt, wenn der Ausgang der Laserpointers Position gefunden, die in Japan verkauft wird.
Da, wenn an einer Wand oder Schirm USB Laserzeigerlicht ausgesetzt wird gestreut, gibt es keine Gefahr, wenn es nicht gerade ist. Jedoch laserpointer 2000mw durch den Spiegel reflektiert wird, usw.
Es ist gefährlich, weil es nicht einmal die Kraft des Verfalls hat fast keine Streuung.


この投稿をコメントする