こんにちは、C2J 掲示板へようこそ    「新規登録」    「ログイン」
cmall
閲覧回数:98 | コメント数:0
laserpointerdea

laserpointerdea

2017-02-09 19:16:35

Laserpointer Verkauf 2016 neueste Feature

laserpointer 3000mw kaufen Laserstrahlleistung:

1: Mode Silber Modell, Sei 致 ein Stift über, leicht zu tragen.
2: Einfach gut zu drücken leicht Taste, Betriebsart einfach ist.

3: 16.340 durch die Batterie, den einfachen Austausch verwenden, ist praktischer in der Energieeinsparung.

4: In den Nachthimmel, eine schwarze Umgebung, die blaue Lichtstrahl ist klar zu werfen, bezieht er sich auf das Ziel.

Wenn es einen Leiter der Wirkung des Atems des Babys ist, können Sie das schöne Design auf, ob Kirameki Biya drehen.

F: so schnell wie möglich!
Für die Physik der mündlichen Prüfung. Im Licht, die Geschwindigkeit und die Frequenz und die Frequenzbeziehung.
Was ist dis

Kleinkraft 50mw grüne Lehre laserpointer kaufen

A: Nun, es ist ein laserpointer grün 500mw in der Hand, wenn Sie den Schalter 1 Sekunde gesetzt, das Licht ist c [m] (c ist die Lichtgeschwindigkeit), um fortzufahren.
Die Anzahl der einer Periode der Lichtwelle, die in der Länge der c [m] ist, wird die Anzahl von Vibrationen sein.
Die Wellenlänge ist, die Länge eines Zyklus der Welle der Leichtfraktion ist, da die Länge c in durch die Anzahl der einer Periode (Frequenz) unterteilt,
(Wellenlänge) = (Lichtgeschwindigkeit) / (Zahl der Schwingungen)
Will besteht Beziehung.
Laserpointer für Katzen Stift 5mW rote Laser Katzenaugen Sicherheit

Laserpointer für Katzen Stift 5mW rote Laser Katzenaugen Sicherheit
Laserpointer für Katzen, Katzenlaserpointer rot 5mw Low Power Laser Zeiger Katze für einen Zeigestock
Quelle: cat 5mw.html
Bewertung 1: Ich denke, den laserpointer 30000mw für Katzen und wurde sofort brechen hier gekauft.
Es weil keine erste solche Sache, die das Auge treffen, wenn Asobasere richtig während der Überwachung.
Person der männlichen Katze jagt durch den Raum eine große Aufregung laufen.
Katze "Wo ist, wo es ist !?" Und Sie alle auf einmal zu Beginn der Suche.
Warum gehst du nicht an die Wand einmal einladen, wurde es traf Körper an die Wand mit einem Schuss in der Aufregung kam.
Dann muss es sein gegen den Boden zu spielen.
Wir laufen im Raum herum. Da genügend Bodenbelag Sound als "Gigi '!!" ist ein Nagel, wenn Sie Kurve Ablagerung gab (lacht)

Bewertung 2: Souvenirs für ausländische Forscher
die Firma zu machen ist kein Spielzeug Basis
Hochfunktions Typ scheint es zu sein, aber wählen Sie die einfachste Art

Freies Verschiffen 303 High Power Laserpointer grün 200mw Kaufen Hohe Reichweite fowling

Bewertung 3: Es gibt auch diejenigen mit einem Schwerpunkt auf kleinen und Portabilität, fühle ich mich, dass so viel von der Größe tatsächlich einfacher zu bedienen ist.

Bewertung 4: war eine tolle Antwort!
Da domestizierten Innen Kauf Mangel an Bewegung ist in der Stimmung.
Es scheint, dass es eine frustrierende nicht gefangen ist, weil es keine Einheit, sondern lief um wirklich zu reagieren!
In Verbindung mit verschiedenen Spielzeug, ein großer Erfolg in meinem Haus!

Bewertungen 5: Biss
3 jährige männliche Katze ist zuerst, aber nicht zeigen Interesse wird sich verzweifelt spielen Jagd wurde so nach und nach.
3 Monate weibliche Katze spielt hinter mir her von Anfang an mit einem neugierigen ^ _ ^
Ich bin froh, dass ich es gekauft.

Bewertung 6: I wollen vor allem gekauft als Laserpointer verwendet werden.
Ich bin zufrieden, kann es bei niedrigen Kosten erworben werden.
super starke High Power 5000mW Laserpointer 30000mw beliebt

super starke High Power Laser Pointer 30000mw beliebt
Super starke Laserpointer 30000mw (30w), Streichhölzer, leuchtet eine Zigarette hohe Leistung, starken blauen Laser Pointer, Ballons teilen Ultra High Output blauen Laser Pointer, super starke Laserpointer Reflexion Waffen, in China hergestellte leistungsstarke Laserpointer, dass das Papier brennt
Quelle: superstarken High Power Laser Pointer 30000mw populär Preis
Um die superstarken 30000mw Laser, hohe Leistung 30000mw (30W) Laserpointer blaue Linie: 2016, das populärste Produkt

Wenn es eine große Kapazität des Akkus, die Ware ergänzt, verwendet es eine sehr lange Zeit.

In 30000mW Ausgang wird der Lichtstrahl in der Nacht klar ist, erreichen Bestrahlungsabstand mehr als 16000 Meter.

Super starke 30000mw Laserpointer Hinweise:
1. Bitte nicht Sashikoma direkt an das Auge mit einem Laser.
2. Bitte lösen nicht die internen Komponenten, entkam bringt Schaden.
3. Bitte erlaubt an einem Ort stehen, die die Kinder nicht berühren kann.

http://laserpointerdea.blog.shinobi.jp/laserpointer/chinese%20betrug%20laserpointe
http://achatdelaser.userecho.com/topics/85-/
https://laserpointerdea.wordpress.com/?p=19


この投稿をコメントする